talentlogo 200

  • 1.JPG
  • LAW_0053.jpg
  • LAW_0110.jpg
  • LAW_0195.jpg
  • MiniNovizen.jpg
  • MiniTeamfoto.jpg
  • TOBE_U15.jpg

FE12: Testspiel FC Basel – TOBE 8 : 1

Tolle Erfahrung im FCB Campus

8. Oktober 2016 - Basel

Bericht von Martin Brügger

Für die Spieler der FE 12 war es sicherlich ein Erlebnis, gegen den FC Basel in ihrem neuen Campus spielen zu dürfen. Der FCB, welcher mit seinem kompletten Team angetreten war, (ist sicherlich in der Schweiz eines der Besten auf dieser Stufe) hatte mehr Spielanteile. Doch die jungen TOBE-Spieler wehrten sich mit viel Leidenschaft und forderte den prominenten Gegner recht gut. Schade, dass zum Schluss die Kräfte etwas ausgingen und der FC Basel in den letzten Minuten noch 4 Tore erzielen konnte.

Torfolge:

11. Min.           0:1       Homa (Kent)

13. Min.           1:1       Basel

20. Min.           2:1       Basel

26. Min.           3:1       Basel

30. Min.           4:1       Basel

72. Min.           5:1       Basel

73. Min.           6:1       Basel

75. Min.           7:1       Basel

75. Min.           8:1       Basel

 

Aufstellung

  1. Drittel

Steiner, Heri, Flükiger, Studer, Zysset, Burkhalter,Bertelle, Homa, Kent

  1. Drittel

Steiner, Heri, Flükiger, Burkhalter, Zehnder, Zysset, Teskete, Siegenthaler, Studer,

  1. Drittel

Steiner, Zehnder, Flükiger, Studer, Bertelle, Zysset, Huber, Heri, Homa,

Bemerkungen

Abwesend

Bärtschi (Einsatz FE 13) Schär (KUW) Weibel (krank) Allenbach (kein Aufgebot)