talentlogo 200

  • 1.JPG
  • LAW_0053.jpg
  • LAW_0110.jpg
  • LAW_0195.jpg
  • MiniNovizen.jpg
  • MiniTeamfoto.jpg
  • TOBE_U15.jpg

TOBE FE 12 - Kreisverbandsturnier

FE 12 - Kreisverbandsturnier 

Dieses Turnier ist die erste Sichtung vom Fussballverband Bern / Jura zur Bildung der nächstjährigen Kantonalauswahl. Aus den 5 Kreisverbänden werden die Spieler jeweils in einem Team zusammengezogen. Beim OEFV ist es so, dass dies automatisch das TOBE Team FE 12 ist. Ergänzt wurde das Teilnehmerfeld aus einer Auswahl von Fribourg. Das Finalspiel gewannen die Mittelländer, welche mit Spielern von YB und Köniz angetreten sind gegen TOBE. Die Einheimischen konnten aber auf ein sehr gutes Turnier zurück blicken,h haben sie doch in der Vorrunde alle 5 Spiele (auch gegen das favorisierte Mittelland) gewinnen können. 

 

Foto KV FE 12

 

 

E 11 

In einem interessanten Teilnehmerfeld mit FCZ Letzikids, YB, Concordia Basel, Team Oberwallis und unseren beiden Stützpunkten Emmental und Oberaargau konnten unsere kleinsten noch zeigen, was sie schon gelernt haben. Im Endspielt trafen sich dann das Team Oberaargau gegen Concordia. Auch hier gab es ein sehr spannendes Endspiel zu besichtigen. Die Basler hatten mehr Chancen und Spielanteile, aber zum Schluss setzten sich die Oberaargauer eher glücklich und dank einer tollen Torhüterleistung durch. 

 

Foto E 11