talentlogo 200

  • 1.JPG
  • LAW_0053.jpg
  • LAW_0110.jpg
  • LAW_0195.jpg
  • MiniNovizen.jpg
  • MiniTeamfoto.jpg
  • TOBE_U15.jpg

TOBE: Traditionelles Fussballturnier – Talent Langenthal / Huttwil

Alle hatten viel Spass

 6. Juni 2018 – Hard Langenthal

Bericht von Martin Brügger

Schon zum dritten Mal bestreiteten die Talentschüler Eishockey und Fussball am Ende der Fussballsaison ihr Plauschturnier im Rahmen der Morgentrainings. Die Teams wurden mit Hockeylern und Fussballspieler gemischt. Am Ende gewann das Team Real Madrid mit den Spielern 

Brotschi Luca, Imhof Nick, Graber Janick, Schaad David, Niehus Lua, Weibel Lars, Schaffner Lenny, Nuhiu Omer

Für einmal war aber der Spass wichtiger als das Resultat.

 

Die Fussballer freuen sich schon auf die Revanche auf dem Eis, welche am 18.12.18 im Schoren geplant ist.

Alle Talentschüler bedanken sich hiermit bei den Schulleitungen und Koordinatoren der Talentschulen Oberaargau. Ohne Ihr Engagement wäre diese zusätzliche Förderung nicht möglich.

 

11.06.18